Über Uns

Die Firma NSR ist ein junges Unternehmen welches ständig wächst und sich weiter entwickelt. Wir sind stehts bemüht unseren Kunden das beste an Produkten und Leistungen anzubieten. Deshalb haben wir uns entschlossen die Produktion von Haustüren aus Aluminium und hochwertigen Insektenschutz selber in die Hand zu nehmen.

Wir produzieren seit 2020, in Zusammenarbeit mit AKOTHERM und Rodenberg Qualitäts Aluminium Haustüren. In unserer Werkstatt, mit angrenzendem Lager, in Kettig setzen wir die Wünsche unserer Kunden in die Tat um. Hier ein paar Eindrücke vom Einrichten der Halle beim Einzug 2020.

Unsere Kunststofffenster beziehen wir seit 2018 bei der Firma Wintech Fenster in Mendig, mittlerweile sind wir dort Premium Partner. Wir vertreiben und montieren natürlich auch die Qualitäts Fenster von Wintech. Dort werden GEALAN Fensterprofile und Siegenia Beschläge zu ihrem Fenster zusammen gesetzt. Wir freuen uns besonders einen regionalen Partner für dieses Produkt gefunden zu haben.

Wenn es die Zeit zu lässt gibt es auch mal was warmes vom Grill.

Wie sie sehen sind wir ein junges Unternehmen welches sich zur Aufgabe gemacht hat ihre Wünsche und Träume in Sachen Türen und Insektenschutz in die Tat umzusetzen.


Bürozeiten: Montag bis Freitag 8:30-11:30 Uhr

Telefon: +49 (0) 261 / 20409752 I E-Mail: info@nsr-service.net